Leistungsspektrum

Aufgrund unserer Erfahrungen und Qualifikationen, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung unter anderem aus den Bereichen:

  • Qualitätsmanagement
  • Fabrikplanung
  • Arbeitssystemplanung und Analyse
  • Inventurvorbereitung und -durchführung
  • Unternehmensstrategieberatung
  • Datenerfassung und -analyse
  • Zeitstudien
  • Informationsmanagement

 

Projektablauf

Wie gehen wir vor, wenn wir ein Projekt bei Ihnen im Unternehmen durchführen?

Zuerst nehmen wir Ihre Projektanfrage entgegen und suchen ein erstes persönliches Gespräch, in dem Sie uns kennenlernen und wir die Rahmenbedingungen ihrer Projektanfrage herausarbeiten. Ist das erste Gespräch erfolgreich verlaufen, führen wir eine interne Machbarkeitsprüfung durch, um sicher zu stellen, dass wir das Projekt mit unseren Kapazitäten und unserem Knowhow, qualitativ hochwertig abarbeiten können. Anschließend wird ein Projektvertrag mit Ihnen geschlossen, in dem die Ziele, Kosten und Termine für das Projekt festgehalten werden. Haben wir alle Modalitäten geklärt, folgt die Bildung des Projektteams, indem wir das Projekt intern ausschreiben und ein qualifiziertes Team aus unseren Beratern zusammenstellen. Ist das Projektteam gefunden, folgt der KickOff und das Projekt wird durchgeführt.

Natürlich stehen wir Ihnen auch nach erfolgreichem Projektabschluss als Ansprechpartner zur Verfügung um ggf. Folgeprojekte zu begleiten oder durchzuführen.

TOP